Kunde
Projekt

Daniel Stefanik
Screendesign, Webseite

Daniel Stefanik
Daniel Stefanik
Daniel Stefanik
Daniel Stefanik

Projektinfo

Nichts trifft auf Daniel Stefanik wohl besser zu, als die Aussage der Lyrikerin Gudrun Kropp: Musik hören ist ein Genuss. Musik machen eine Gnade. Als brillanter Produzent, leidenschaftlicher Musiker und euphorisierender DJ fasziniert er die Menschen immer wieder aufs Neue. Seine Produktionen erscheinen auf namhaften Labels – darunter Cocoon, Freude am Tanzen, Oh!Yeah! oder Cargo Edition. Geschätzt sind auch seine unzähligen Remixe auf Labels wie Connaisseur, Liebe*Detail oder Trenton. Wir schätzen ihn sehr als liebevollen Charakter und guten Freund, wir haben eine Schwäche für seine Musik, lauschen ausgelassen seinen DJ-Sets und genießen jede neue Produktion. Umso mehr freuen wir uns über das entgegengebrachte Vertrauen, für die Realisation seiner neuen Webpräsenz verantwortlich gewesen zu sein.

Kunde
Daniel Stefanik

Projekt
Webseite

Disziplin
Webdesign, Web development

Webseite
danielstefanik.com

Vorheriges Projekt

Nächstes Projekt