Daniel Stefanik

Daniel Stefanik

Screendesign und Webseite

Daniel Stefanik

Nichts trifft auf Daniel Stefanik wohl besser zu, als die Aussage der Lyrikerin Gudrun Kropp: Musik hören ist ein Genuss. Musik machen eine Gnade. Als brillanter Produzent und leidenschaftlicher Musiker fasziniert er die Menschen immer wieder aufs Neue. Seine Produktionen erscheinen auf namhaften Labels – darunter Cocoon, Freude am Tanzen oder Cargo Edition. Geschätzt sind auch seine unzähligen Remixe auf Labels wie Connaisseur, Liebe*Detail oder Trenton. Wir schätzen ihn sehr als liebevollen Charakter und guten Freund, wir haben eine Schwäche für seine Musik und lauschen ausgelassen seinen DJ-Sets. Umso mehr freuen wir uns über das entgegengebrachte Vertrauen, für die Realisation seiner Webpräsenz verantwortlich gewesen zu sein.

DanielStefanik by workaholiks

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share