German Design Award

German Design Award

Winner »Excellent Communications Design«

German Design Award

Wenn unser seriöser Workflow von Konfettiregen, Sektkorken und Freudentänzchen unterbrochen wird und wir nach Worten ringen, dann liebe Freunde/Freundinnen und Wegbegleiter/-innen dürfen wir mit stolz geschwellter Brust verkünden: wir haben es geschafft. Wir haben den GERMAN DESIGN AWARD 2018 in der Kategorie »Excellent Communications Design – Corporate Identity« gewonnen!

Von einer international besetzten Jury, bestehend aus über 40 Expertinnen und Experten wurde unser Design für das THINK Festival aus über 5000 Einreichungen ausgewählt und prämiert. Wer hätte das gedacht, als wir 2006 angefangen haben, Flyer zusammenzuklicken. Wow!

German Design Award

Und heute heute war es dann soweit: in Frankfurt am Main haben wir bei der Preisverleihung unsere Auszeichnung vom Rat für Formgebung entgegengenommen. Wir sind stolz, dankbar und freuen uns auf ein aufregendes Design-Jahr! Alle Gewinner-Arbeiten sind zudem bis zum 18. Februar im Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt am Main zu sehen. An dieser Stelle senden wir auch noch einmal musikalische Grüße an das Team des THINK Festivals und der All Hands Group: Danke für euer Vertrauen in uns!

GDA 2018: Winner »Excellent Communications Design«
Kategorie: Corporate Identity, Brand Identity
Projekt: Artwork THINK Festival 2016
Art Direction: Ricky Korf, www.rickykorf.com
Design & Projektmanagement: Martin Driemel, www.martindriemel.com

German Design Award

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share