Arriba Werbung

Branding, Corporate Design

Arriba Werbung

Arriba Werbung

Das Unternehmen Arriba kam mit der Bitte auf uns zu, das bestehende Erscheinungsbild zu überarbeiten und zu erneuern. In der Aussendarstellung will das Unternehmen künftig plakativ wahrnehmbar auf sich aufmerksam machen, wir haben daher besonderen Wert auf ein klassisches und doch eigenständiges Markenlogo mit zeitgemäßem Charakter und klarer Wiedererkennung Wert gelegt. Die Unternehemenstätgkeiten (Plakatierung, Aussenwerbung, Kulturförderung) bilden hierbei die Grundlage und werden Iconografisch klar nach außen kommuniziert, mit direkter Referenz in das Wirkungsfeld des Unternehmens. In der Aussenkommunikation wird ebenfalls besonderer Wert auf eine starke Wahrnehmung über einen zeitgemäßen Farbumgang gelegt. Der Claim des Unternehmens macht mit einer persönlichen Note aufmerksam und suggeriert dem potentiellen Kunden eine Auffoderung zur Handlung.

Arriba Werbung

Arriba Werbung

Arriba Werbung

Arriba Werbung

Arriba Werbung

Arriba Werbung

Arriba Werbung

Kunde: Arriba Werbung. Projekt: Branding. Disziplin: Corporate Design, Logo Design, Identity, Stationery, Screendesign/Website, Editorial. Art Direction: Ricky Korf. Design: Martin Driemel.

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share