THINK Festival

Branding, Festival Design

THINK Festival

THINK Festival

Das THINK Festival gehört zu den größten elektronischen Musikveranstaltungen in Mitteldeutschland und zieht einmal im Jahr tausende Musikliebhaber an den Nordstrand des Cospudener Sees im Süden Leipzigs. Bereits das achte Mal waren wir für die Entwicklung des Keyvisuals, des gesamten grafischen Erscheinungsbildes, der Festival-Kommunikation, der Onlinepräsentation sowie des Leitsystems vor Ort verantwortlich.

THINK Festival

THINK Festival

THINK Festival

THINK Festival

Kunde: THINK Festival / all hands Group. Projekt: Branding, Festival Design. Disziplin: Keyvisual, Kommunikation & Konzept, Editorial, Screendesign, Web/Online, Advertising & Kampagne, Multimedia, Merchandise, Leitsystem. Art Direction: Ricky Korf. Design, Web Development, Projektmanagement: Martin Driemel.

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share