kreatives Handwerk und verlässliche Gestaltung

workaholiks ist ein kleines Studio für Kommunikations- und Markendesign mit Sitz in Leipzig. Wir sind nicht viele, aber leisten viel. Zwei feste Designer, ausgewählte freie Mitarbeiter, ein interdisziplinäres Netzwerk und die gemeinsame Leidenschaft für Grafik, Design und präzise Arbeit – mehr brauchen wir nicht, um unsere Ziele zu erreichen. Kreativität heißt entdecken und entwickeln, entwerfen und verwerfen. Dabei handeln wir gewissenhaft und schaffen detailverliebt und verlässlich funktionales Design. Nachhaltigkeit ist unser Ziel, Mehrwert unser Credo. Dafür stehen wir morgens gerne auf und bleiben nachts auch mal lange wach.

workaholiks Studio

Kunden

Wir lieben die Vielfalt und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Im Laufe Zeit haben wir mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammengearbeitet – von Non-Profit-Organisationen über kleine, zukunftsorientierte Startups bis hin zu großen Marken.

Anerkennungen

Seit der Gründung unseres Kollektivs haben wir es geschafft in verschiendenen Publikationen vertreten zu sein und freuen uns zudem, einige Auszeichnungen erhalten zu haben. Wir fühlen uns geehrt, unsere Arbeit gewürdigt zu sehen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share